Banner - René Görner

Energienews


11.02.2013

Bessere Förderung für energieeffiziente Neubauten und Sanierungen

Beim Online-JourFixe am 6. März stellt Uli Jungmann Verbesserungen in den Förderprogrammen der KfW und der L-Bank Baden-Württemberg vor.

In den vergangenen Wochen wurden viele Verbesserungen bei der Förderung energieeffizienter Wohngebäude angekündigt oder bereits umgesetzt – von zinslosen Darlehen für Wohnungseigentümergemeinschaften bis zur Förderung von Photovoltaikanlagen mit Stromspeichern. Einige Highlights aus diesen Verbesserungen in den Förderprogrammen der KfW und L-Bank Baden-Württemberg zeigt Uli Jungmann im Online-JourFixe am Mittwoch, 6. März 2013, 13:30 bis 14 Uhr. Der Online-Raum kann ab 13:15 betreten werden. Platz reservieren, direkt teilnehmen oder später die Aufzeichnung nutzen unter www.solaroffice.de




mit freundlicher Unterstützung von Gebäude Energie Berater


  Rauchmelder retten Leben!